NEU: Integrierter Mailserver für euren Verein

Bei teamfanapp stehen wir immer im engen Austausch mit unseren Kunden und streben kontinuierlich nach Verbesserungen, um ihre Erfahrung mit unserer Plattform zu optimieren. Aus diesem Grund freuen wir uns, die Integration der Mailserver-Administration direkt in unser Kundencenter bekannt zu geben. Diese innovative Funktion ermöglicht es unseren Kunden, ihre E-Mail-Kommunikation noch effizienter zu verwalten und von den zahlreichen Vorteilen dieser nahtlosen Integration zu profitieren.

Verwalte nun die E-Mailadressen direkt im teamfanapp Vereinsheim und nutze unsere All-In-One Suite für Sportvereine. Wir bieten jedem Sportverein in Deutschland eine innovative und intuitive Möglichkeit IT-Infrastruktur, Internet und Kommunikation über eine Plattform abzubilden.

Die Funktion steht bereits für alle Vereine zur Verfügung. Einige Bestandskunden werden in den kommenden Tagen von uns aktiv angeschrieben und auf den neuen Mailserver umgestellt.

Du hast eine Idee oder einen Wunsch? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an support@teamfanapp.de. Wir freuen uns!